Verse

Verse · 20. März 2019
Ja, einfach sein - ist doch ganz einfach. Oder geht es hier ums …einfach SEIN?» Also, leben, lieben, geniessen, zufrieden und dankbar sein? Oder als Mensch in Demut und Bescheidenheit, «einfachsein» ohne Haben und Wollen? Nimm "einfach" was dich anspricht. Manchmal können wir von beiden «einfachs» eine Scheibe abschneiden. Ich habe mich für heute entschieden: ICH WILL SEIN ganz einfach :-)

Verse · 21. Januar 2019
Ich - Seifenblase Wenn Seifenblasen steigen - leise, sind unterwegs auf ihrer Reise, dann weiss ich: Hier ist jetzt ein Leben das vorwärts sich wird nun begeben. Durch Zeit und Raum in buntem SEIN, mit vielen Andern - auch allein, ein Spiegelbild vom Ringsherum, oft leicht verzerrt und etwas krumm. So eine Blase bin auch ich, weg-begleitend grüss ich dich. Und hab ich alles mal erlebt, für mich die Kugel leise bebt. Ein kurzes "BLING!" - das war es dann, schön denkst an mich so ab und an....

Verse · 21. Januar 2019
"Dass mi Liecht dürs Läbe leitet und mi Liebi so begleitet Säg i DANKe und no meh. Dass i trurig bi im Dunkle daderdür xeh d Stärne funkle Sägi DANKe und no meh. Das i "S" finde cha i mir und der Wäg mir zeigt zu dir Säg i DANKe und no meh." Astrid ***

Verse · 08. Dezember 2018
Jodellied

Verse · 08. September 2018
"Dass mi Liecht dürs Läbe leitet und mi Liebi so begleitet Säg i DANKe und no meh. Dass i trurig bi im Dunkle daderdür xeh d Stärne funkle Sägi DANKe und no meh. Das i "S" finde cha i mir und der Wäg mir zeigt zu dir Säg i DANKe und no meh." Astrid 2016*** (Foto, Alois)

Verse · 02. September 2018
Wo immer ich BIN, --- ich bin HIER

Verse · 31. Juli 2018
Baum ohne Abenteuer

Verse · 31. Juli 2018
Ich bin