Veränderung ist angesagt!

Das Gesicht - erkannt - ist beLASTend.

Und wenn es sich zeigt, ist dies auch ein Grund,

um sich Gedanken (vermehrt) darüber zu machen.

Nicht jeder Weg, welcher im Moment begangen wird,

ist der Richtige.

Achte darauf, im Leben kommen immer wieder Kreuzungen und man darf selber entscheiden:

Bleibe ich auf dem alten Weg ?

Nehme ich einen neuen, breiten, sicheren

und übersichtlichen Weg?

Gehe ich auf neuem Boden weiter? Verschlungen, noch unübersichtlich aber spannend?

Ent -----

scheide !!!

 

 

 

 

Ein Gutschein kann die Vorfreude wecken.

So kann ein Bild aussehen, meine Darstellungsart

Vornamensbilder sind Eigentum der Besitzer, deshalb hier Einblicke, wie ein Bild aussehen könnte und wie meine Gestaltungsart ist. Ausschnitte von Bildern zeigen die kleinen HinWEISE , Impulse.

 

Folgende Ausschnitte sind zum Teil aus Kunden-Bildern.

Herzlichen Dank für die Erlaubnis, die schönen Einblicke veröffentlichen zu dürfen!

 

 

 

 

So viel Liebe, Wärme und es war so passend.

 

 

 

 

Das Geklapper der Storchenschnäbel kündet den Frühling an

ETWAS NEUES

Der entpuppte Schmetterling kündet

ETWAS NEUES AN

Die Einsicht und Ansicht hilft mir, dass ich

ETWAS NEUES

willkommen heissen darf.

Unterwegs vom Dunkeln ins Helle.

Nicht allein.

Mich erwartet Feines, Liebes, Sanftes, Stilles - auch eine Eigenart, mit der ich lernen muss( darf) umzugehen.

Die Eigenschaft der Katze macht es mir leich zu verstehen.

Ich will, kann nichts verändern, den ALLE sind gut, so wie sie sind.

Ob ich den Weg mit ihnen teile?!?!

Dies ist meine ENT - SCHEIDUNG.

 

 

"OH ! ein Retter !"

Eine überraschende Aussage hörte ich da.

Es stimmt, der Delphin galt als Retter der Schiffbrüchigen und wenn sich so ein Tier zeigt, gibt dies recht viel Hoffnung.

Ganz besonders schön ist noch der kleine Engel.

Er behütet, leitet und beschützt.

 

(Oft ist mir aufgefallen, dass lange nicht in jedem Bild sich Engel zeigen. Wenn sich aber solch Lichtwesen erblicken lassen, dann immer, wenn der Kunde auch die Botschaft annehmen kann.)

 

Manchmal ist es im Herzen kalt. Der Weg scheint zu Ende zu sein und man hofft so sehr auf eine Weggabelung. Doch Sackgasse, Ende, aussichtslosigkeit ----- genau DIES war das Stichwort.

Aussichts-LOS-igkeit!

Wie wäre es mit LOS-lassen?

Wie das geht?

Ganz einfach: Das JETZT ist das Richtige.

Fertig!

Schwierig zum annehem - Tränen können, müssen fliessen. geschehen lassen.

Und plötzlich : "Ah ! Da ist ja eine Blume - (ein Lachen )- sie ist offen - und schön!"

Ein Hinweis, ein Halt, eine Hoffnung und eine Lösung.

Ein Ausweg, eine Aussicht !!!

 

Genau um solche Momente geht es mir.

Bin so dankbar !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe macht sich sichtbar.

Es ist das Höchste, Grösste und Wertvollste.

Im Violett zeigt sich das ZusammenSEIN

 

-  Gesegnete Momente  -

Einsicht in Dankbarkeit.

 

Es sind gesegnete Momente,

wenn die Kundin einfach zu erkennen beginnt.

Das Bild male ich und lasse die Kleinigkeiten entstehen,

welche sich zeigen wollen.

Habe gelernt, meine Be-DEUTUNG , meine Meinug ist hier nicht gefragt.

Sind es doch HinWEISE für die Kunden, Boteschaften, Menschen, welche im Leben JETZT wichtig sind

oder Lebewesen, welche Botschaften bringen.

Einmal sah ich deutlich einen Elefanten im Bild. Mein Kunde gar nicht - er entdeckte an der genau gleiche Stelle Wasser, das Boot seines Vaters mit den gespannten Segeln. (Für mich waren es eher Elefantenohren)

Jetzt wusste er, dass er das Segelboot restauriene soll,

und nicht verkaufen!

Bin sehr dankbar, solche Momente miterleben zu dürfen!

2.4.2020. so aktuell.

Es war für mich selber spannend,ein Bild von einem Virus entstehen zu lassen. Hatte bis anhin nur mit Menschennamen gearbeitet.

Doch ich liess es geschehen -

genau wie bei Bestellungen eines Kunden auch.

Da, gestern Morgen war es da, das genaue Wissen : SO WIRD DAS BILD AUSSEHEN! Und so setzte ich mich am Nachmittag vor Papier und Stifte und liess es geschehen.

Kaum fertig purzelten mir Infos, Sätze,Wörter durch den Kopf und ich begann sofort zu schreiben. Auch auf Restpapier, Zeitungen, alles was auf dem Tisch lag. Ich konnte gar nicht so schnell schreiben , wie die Infos kamen.

Spannend - und ich freue mich sehr über die Botschaft.

Wer mehr lesen möchte, im Blog gibt es noch mehr dazu..

 

SEI eine erstklassige Ausgabe deiner selbst,

keine zweitklassige von jemandem anderen.

Judy Garland

JA, es ist richtig so , kein Bild ,, nichts !

Meine Klienten kenne ich nicht, erhalte nur ihren Vornemen.

Gestalte ein Bild und biete ein Übergabegespräch an.

Dies war auch hier so.

Tränen

Erkenntnis

Dankbarkeit

Einsicht

Aussicht

ZUFRIEDEN

und eine laaaange, ehrliche ,tiefe Umarmung.

Nach der Frage, ob ich einen Teil des Bildes veröffentlichen darf, kam die Antwort : NEIN ! So persönlche Sachen gehören, auch nicht Ausschnittweise, an die Öffentlcihkeit.

Doch diess Sätze darf ich schreiben, bin dankbar dafür.

Das Erlebte hat mich tief berührt .

Der kleine Pinguin erhellte sofort das Gesicht der Kundin und eine süsse Geschichte folgte.

Auch ist deutlich zu sehen, die HERZliche Beziehung die sie zu einem (Gross-) Kind hat.

Manchmal trifft man Engel auf Erden, welche ihre Engel freudig erkennen im Bild.

Bekannte Begleiter die unterstützen, was gerne gemacht und gelebt wird.

Eine wundervolle, dankbare Begegnung.

 

Sensitives eintauchen in eine WUNDERvolle Frau.

Aufgabe war:

" Wie sieht mein geistiger Begleiter aus?

Wie ist mein Wohl-beFINDEN?"

«ICH BIN BEI DIR»

war die erste Botschaft, sie verspricht Sicherheit, Geborgenheit.

 

Ich malte, schrieb und als ich mit Distanz aufs Bild sah, zeigte sich die Engelsform.

Die Kundin bestätigte, dass ihr Engel sehr wichtig sind, sie auch hier Engel um sich hat.

««« Schön, sei gesegnet!»»»

Schön, wenn Haustiere, Verstorbene sichtbar werden und mir der Kunde davon erzählt.

Plötzlich ist eine Einsicht wieder da - eigentlich wüste man, oder hier « Mann» ja, was zu tun wäre.

Ein Hinweis aus dem  Bild hilft wieder vermehrt dies zu tun, was eigentlich Freude breitet und wohlSEIN vermittelt.

Ich durfte ein verspätetes Weihnachtsgeschenk übergeben. Herzlichen Dank Daniel -Dani :-) -- für die gute Zeit und das tolle Gespräch.

Schwimmen die Delfine ins Leben, zeigt sich, dass Gedanken telepathisch wahr genommen werden können.

Der Herr dieses Bildes bestätigte dies

-sei ja klar! -

SelbstVERTRAUEN;

SelbstVERWIRKLICHUNG

ist angesagt.

Viel Mut für den neuen Weg!!!

Hier ist SEIN Teufelchen in Aktion. Ein freudiges Wiedererkennen.

Es brennt!

Ich dachte zuerst, ob ein Feuer erlebt wurde, doch die Klientin verneinte.

Im Verlaufe des Gespräches zeigte sich, das Haus/ Häuser ein grosses Problem darstellen. Dringende Veränderung steh an, und es will sich keine Lösung zeigen.

Das ganze Thema «brennt!» 

Schön ist, dass uns die Engel immer zur Seite stehen. Sie helfen, Vertrauen ist wichtig.

Wer will, kann noch ein- oder sogar zwei Einhörner sehen,

Für die Kundin machte es Sinn.

Das Zwitschern des Vogels weckt den Menschen aus seiner Gleichgültigkeit. Er lauscht dem Lied und rühmt die Weisheit dessen, der das süße Lied des Vogels schuf ebenso wie die zarten Empfindungen des Menschen.

Khalil Gibran

Mit diesem Namensbild lernte ich einen ganz feinen und tollen Menschen kennen. Die Vögel zeigen als Sinnbild der Seele, dass nun zum Neubeginn gestartet werden darf. Reite voran, Tür und Tor stehen offen --- doch hindurch musst du selber gehen ! Viel Kraft und Mut***

Da ist «ER» -einfach aus dem Nichts aufgetaucht.

Ja, es ist eine «SIE» - mit  Flügel.

Ein BeschützER, ein Engel

-der Engel-

für diese Kundin.

Ein Namensbild kann seine Wirkung entfalten. Herzlichen Dank Martin. An sich glauben und weiter und weiter und weiter machen ist der Weg. Jeder Weg ist in diesem Moment der Richtige !