Kosten

Ich arbeite zwischen 6 - 10 Stunden an Bild und Text.

 

Bild, inkl. einfachem Rahmen und von Hand, persönlich geschriebener Erläuterung:  200.-

Inklusive Gespräch nach Wunsch bei mir zu Hause (max.1 Std.)

(Treffen wir uns an einem anderen Ort, nur nach Absprache und in Ausnahmefällen, kommen noch Fahrspesen, Bahnkosten, dazu!!!)

 

Bild ohne Rahmen und von Hand geschriebener persönlicher Erläuterung : 180.-

Inklusive Gespräch nach Wunsch bei mir  zu Hause (max.1 Std.)

(Treffen wir uns an einem anderen Ort,nur nach Absprache und in Ausnahmefällen, kommen noch Fahrspesen, Bahnkosten, dazu!!!)


Grösse:
Das Bild: 30 x 40 cm
einfacher Rahmen: 30 x 40 oder 40 x 50 cm

Farben:
Ich male mit verschiedenen Buntstiften.
 

 

zusätzlich:

Armband mit Steinen in den Namensfarben, passend zum Bild. (Lasse ich anfertigen):  22.-

 

Armband allein (ohne Bild) inkl. Verpackung und Versand: 30.-

 

 

Manchmal hilft auch das  Gespräch.

Durch meine eigenen Lebenserfahrung, durch meine regelmässigen Weiterbildungen und mein

daSEIN

können wir auch in einem Gespräch zu Erleichterung des Lebensweges finden.

Melden sich Verstorbene, vermittle ich gerne.

Jedes Problem hat schon eine Lösung - sonst gäbe es dieses Problem gar nicht !!!

1 Std. = 150.-