Kunden über mich

Info zu den Kundenmeinungen:

Am 16. Oktober 2018 gab es ein Update auf der Website, aus diesem Grund sind viele Kundenmeinungen gleich datiert.

Diese Kundenmeinungen beziehen sich auf einen Zeitraum von 4 Jahren.

 

 

Liebe Astrid,

"was soll der Mist" sagte ich, als ich den Gutschein von der Schwester bekam.

"Klar, mach ich doch - die kennt mich ja nicht. Ich sage der nichts über mich!"

Möchte mich hier entschuldigen. Ich war unfreundlich. Fand es zu diesem Zeitpunkt schade  um die Anreise und Zeit.

Auf der Heimreise hielt ich an. Ganz vieles ging mir durch den Schädel. Sollte ich die Stelle doch wechseln?

Sollte ich der Liebe vertrauen.

Danke Astrid für die Hinweise.

Ich habe die Stelle gekündet und arbeite nun weniger und glücklicher.

Mit der Liebe ist vorerst nichts geworden. Und dennoch tat sich eine andere Liebestüre auf. Eigentlich nur, weil ich die alte geschlossen hatte.

Habe dich weiter empfohlen und  Frau ........ wird sich  melden.

Mach weiter so.

Bin sehr beeindruckt und danke für die Freundlichkeit.

Liebe Grüsse

Elisabeth (früher Bethli)

 

Grüss dich liebe Astrid,

 

 

für deine - einmal mehr - so einfühlsame Antwort möchte ich dir herzlich Danken!  Ich möchte dir auch sagen, dass ich deine Hilfe nicht als selbstverständlich betrachte und dir dafür sehr gerne einen Energieausgleich zukommen lassen würde. Gerne darfst du mir deine Bankverbindung angeben. 

 

 

Phuuu ja, die *RiesenSEIFENBLASE* schwebte zuerst ziemlich zäh und träge um mich herum und ich konnte mich mit dem Hirngespinst nicht anfreunden. Immer wieder las ich deine Zeilen - am Anfang fast widerstrebend, weil ich nicht "verstand". Es gab Momente, da kroch eine Scham in mir hoch - wie konnte ich so wenig vertrauen.  Diese Scham habe ich jedoch nicht verspürt bei dem Gespräch mit meiner Mutter.... das zeigte sich erst als ich deine Wahrnehmung las....

 

 

.... und doch liess es mich nicht los und ich las es immer wieder und liess es wirken.... und endlich, endlich (!) kam die Einsicht und ich kann die Essenz annehmen und die RIESENBLASE ist geplatzt und der Druck entwichen! 

 

 

Oh ja, liebe Astrid ich bin sehr froh und unendlich dankbar, dass ich dieses "Kapitel" auflösen durfte - dank deiner liebevollen Unterstützung! Auch für die bedingungslose Liebe meiner Mutter, empfinde ich eine grosse Dankbarkeit und Demut - dass sie mich verstand und nicht verurteilte... mir fehlen grad die Worte, mich klar auszudrücken - ich spüre einfach tief in meinem Innern eine Leichtigkeit und Frieden macht sich breit....

 

 

Ja, ich darf weiter lieben und leben - und darf weiterhin viel lernen - oder wie Patric so schön sagt, LEEREN ! ;-)

 

 

Es ist ein grosses Geschenk, dass ich dir begegnen durfte, liebe Astrid du wundervolles Wesen!

 

 

Alles Liebe und das Allerbeste für dich, eine herzliche Umarmung *** und vielleicht bis bald, Katharina

 

 

 

19.3.2019  Durfte mit Erlaubnis der Kundin, dieses Mail veröffentlichen. Herzlichen Dank, Astrid ***

 

Kommentare: 9
  • #9

    Martin (Dienstag, 25 Dezember 2018 16:28)

    Liebe Astrid. Die Überraschung die mir meine Freundin gemacht hat, mit dem Bild , war und ist super! Ich habe mich auch erkannt im Bild. Dieser "Zug" stimmt mit meinem Leben total. Von Herzen alles Liebe Martin

  • #8

    Rosmarie (Dienstag, 23 Oktober 2018 18:09)

    Liebe Astrid, grosses Kompliment du machst es wirklich super. Erfreue mich jeden Tag an meinem Namensbild und entdecke auch immer wieder etwas Neues. Ich habe mich auch erkannt in dem was du mir dazu erklärt hast. Von Herzen alles Liebe Rosmarie

  • #7

    Brigitta (Dienstag, 16 Oktober 2018 17:40)

    Liebe Astrid
    Ich war sehr “gwundrig” auf das Bild von Dir......und Du hast all meine Erwartungen übertroffen! Vor allem Deine Aufklärungen die mich beschreiben, entspricht so der Wahrheit, wie es bis jetzt noch von niemandem kam. Was ich toll finde, dass Du mir auch sagen konntest, woran ich noch arbeiten muss und Du hast mir einiges ins Bewusstsein gebracht. Ganz ❤️lichen Dank für das so tolle Bild und die Beschreibung dazu, liebe Astrid, Du hast mir damit enorm geholfen! Du darfst ruhig so richtig Stolz auf Dich sein!
    Von ❤️zen

  • #6

    Daniela (Dienstag, 16 Oktober 2018 17:39)

    Liebe, bescheidene Astrid, ich hatte immer das Gefühl, dass "alle" so heissen wie ich und ich nichts besonderes bin. Und plötzlich stelle ich fest, dass mein Namensbild ja nur mich SEIN kann. Ich danke dir. Ich danke dir auch, dass du mich erkannt, benannt hast und auch eine Idee vermitteltest - via meinem Bild - was ich machen, verändern könnte, muss, sollte,,,,, tun werde.
    Ich werde dich gerne weiter empfehlen. Dein Einsatz, deine Lieb zur Sache, einfach wunderbar.
    Ich melde mich wieder, wenn ich die Veränderung angegangen bin. Und dann möchte ich wieder ein Bild malen lassen.
    Einfach Danke, dass du deinem Herzen gefolgt bist und uns diese Bilder anbietest.
    Ach ja, für "die" da draussen, wir kannten einander vorher nicht. Ich gab Astrid nur meinen alltäglichen Namen an: Daniela.

  • #5

    Clara (Dienstag, 16 Oktober 2018 17:38)

    Ich bin begeistert von der Art wie Astrid Wüest alles auf Papier umgesetzt hat. So wahr und passend... jede Farbe, jede Info. Auch mein Armband ist einfach soo schön.
    Kann jeder Empfehlen sich von ihr überraschen zu lassen. Danke Astrid.

  • #4

    Nina (Dienstag, 16 Oktober 2018 17:37)

    Liebe Astrid,
    vielen lieben Dank für das Bild und das Armband, was Du mir vor ca. einem Monat gemacht hast. Es brannte wortwörtlich was und gestern bekam ich die Antwort dazu. Die Farben sind wunderschön und die Symbole die sich daraus ergeben sprechen für sich. Ich kanns nur jedem weiter empfehlen, sich von Astrids Bilder und Armbänder inspirieren zu lassen. Vielen lieben Dank Astrid

  • #3

    Barbara (Dienstag, 16 Oktober 2018 17:33)

    Liebe Astrid,
    ich war skeptisch. Ich war festgefahren. Ich versuchte dies und das. Dein Bild, mein Name zeigte mir, was ich eigentlich gemocht hätte. Jetzt geht es einfacher. Ich danke dir liebe Astrid

  • #2

    Salvina (Dienstag, 16 Oktober 2018 17:33)

    Liebe Astrid,
    endlich finde ich Zeit um dir zu schreiben. Ich bin immer noch von deinem Bild und von deinem Schreiben überwältigt.
    Du hast es immer wieder so auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für alles : - )
    Es war für mich so schön eine alte bekannte Seele wieder zu treffen. Alles gute bis bald....

  • #1

    Telse (Dienstag, 16 Oktober 2018 17:28)

    Liebe Astrid,
    das Bild hat mich tief berührt und ich werde es aufhängen. Der Text hat mich zum Weinen gebracht. Es ist alles sehr stimmig. Leider lebe ich im Moment eher in der Resonanz der negativen Aspekte meiner Farben. Ich versuche verzweifelt aus dem negativen Kreislauf herauszukommen, aber schaffe es zur Zeit noch nicht. Ich werde auf jeden Fall den Tipp mit der lila Kuscheldecke beherzigen.
    Du hast eine wunderbare Gabe vielen Dank dass Du sie lebst und mit uns teilst. Alles Liebe