Hilfreich zu wissen

Jedem Buchstaben ist eine Chakra-Farbe zugeordnet, welche voller Kraft ist.

Sie - die Farbe - nimmt Einfluss auf unser Leben.

( Auch die Werbung setzt ganz gezielt Farben ein, um uns zum Kauf zu ver-LEITEN )

 

Ich biete LebensbeRATung via Bild an, um zu zeigen, welche Farben jedes Mal in Aktion treten, wenn wir gerufen werden - was ja sehr oft ist!

 

Wird in der Namensfarbe gelebt? In Harmonie?  Glücklich, dankbar und zu-FRIEDEN?

Je nach dem wie gross der Buchstabe ist, zeigt er, wo man sich noch verändern könnte um ins Gleichgewicht zu kommen.

Gebe gerne Hin-WEISE, wo etwas geändert werden kann um dankbar und in zu-FRIEDEN-er

Ge-LASSEN-heit weiter leben zu können.

Ich verbinde mich mit dem Auftraggeber und beim Malen zeigen sich Figuren, Tiere und Gegenstände die wichtig sind. Alles was entsteht ist nur für den Kunden verständlich. Ich darf entstehen     l--a--s--s--e--n  und helfen, heilen.

Man muss von der Farbenlehre aus Gesundheit und Krankheit begreifen.

(Rudolf Steiner)