versponnen und verwebt

 

 

VIELES ist in der letzten Zeit geschehen. Mochte mich gar nicht dazu äussern. Besonders fiel mir auf, wie viele Wahrheiten dass es gibt. Lesen, sich informieren ergab für mich eine fast undurchsichtige , versponnene Decke. Sich selber eine Meinung bilden wurde so schwierig, wie mit Unwissen einen schönen Teppich zu weben.

 

Heute begegnete ich diesem Stück Natur und ich war dankbar, ruhig und einsichtig.

Ist noch so ein Durcheinander da, versteht man mit dem besten Willen nicht mehr, wer wo "spinnt" , wo der Anfangsfaden oder das Endstück ist.

In der Mitte ist es offen, ist die Möglichkeit da, nach Innen zu sehen, in die Tiefe zu gehen und dann ist sie da:

Die Klarheit

Meine Klarheit

Meine Einsicht und

Meine Aussicht.

Danke Natur!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0