· 

Deva

 

Ja, er ist da, der Hund - also - der innere Schweinehund, der mir sagt: «Geh raus!»

 

Also habe ich ihn auch heute Morgen an die Leine genommen und wir gingen los.

Toll ist immer, wenn mein Schatz mitkommt.

Er geht Wege und Weglein, die würde ich nie ausprobieren. Zu schlecht ist mein Kopf-Navi.

(Habe keine Lust, plötzlich iiirgendwo zu landen und dann wieder zurück laufen zu müssen. Ganzer Ausflug dauert dann Stunden - und dies ist wahr, spreche aus Erfahrung!!)

 

Und heute kam mein Schatz nun auch mit, und da

stand er - oder sie ?

plötzlich vor mir.. Ich musste nur schmunzeln.

Ich genoss das Treffen.

Hallo Deva!

Ich schaute in sein Gesicht und liess die Gesichtszüge auf mich wirken.

Kraftvoll, mit Liebe, Verbunden mit unten und mit oben. Nasenlöcher die atmen und eine wohlige Energie.

Danke für das ZusammenTREFFEN.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0