· 

Krümel

Heute durfte ich wieder ein Bild überbringen. Vieles war stimmig, doch eines konnte ich einfach nicht übermitteln.

Ich wollte erklären, dass irgend «etwas» tief im Innern der Klientin da ist, das sich jetzt entfalten möchte. Wie ein Vogel (es waren sehr viele Vögel auf dem Bild ) der sich nun von der Erde löst und los fliegt.

Frei ist und selber wählen kann, was JETZT richtig ist.

Die Kundin erzählte mir von Sachen, die sie bereits macht, die wachsen, doch ich wollte etwas anderes vermitteln.

Ich bat die geistige Welt um Hilfe.

Versuchte es noch einmal und sagte:

"Bitte stellen Sie sich hier auf dem Tisch etwas Kleines vor." (Es lag ja nichts da)

Danach nahm ich meinen Löffel, legte ihn darauf, dann noch meine Pulswärmer, legte sie auf den Löffel und zum Schluss noch mein Kaffeeglas und legte dies auch noch oben auf.

"JETZT ist es an der Zeit, alles weg zu nehme, " sagte ich,“ das Schwere  -( hier das Glas) das Leichte  ( Pulswärmer) einfach alles muss weg und am Schluss kommt das WER-volle zum Vorschein."

Und als ich den Löffel weg nahm, lag ein kleiner runder Krümel da.

Beide waren wir perplex, verwundert und auch erfreut - JA, genau «DAS» ist das winzig kleine Ding in der Seele, das nun gesehen werden möchte  und verwirklicht werden kann.

Meine Kundin war dankbar, jetzt hatte sie verstanden.

Auch ich bedankte mich ganz, ganz herzlich bei meinen geistigen Helfern.

Besser hätte es nicht laufen können. Das war kein Zufall, das war uns zu gefallen !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0