· 

Überraschung ! Danke

Ich liebe VIELES, doch ganz besonders tanze ich sehr gerne und schätze meine Katze Chaiy (sprich Tschei) sehr.

 

Mit meinem Kollegen betreibe ich eine Tanzschule

( www.tanzfreunde.ch ) und geniesse die Bewegung, die Musik aber auch das ZusammenSEIN mit unseren Kunden.

Es ist heute nicht mehr so einfach, Neues in den Kopf zu bringen, da der Alltag soooo viel abverlangt.

Ist es doch um so schöner, wenn mit Geduld von unserer Seite auch eine schwierige Figur gelingt, oder die Erkenntnis kommt:

  «Jetzt geht es doch ! - letzte Woche habe ich nur  "Bahnhof" verstanden».

Eine grosse, schöne Überraschung ist es dann, wenn ein Kurs sich mit einem wunderschönen Blumenstrauss bedankt.

Diese Überraschung ist gelungen - ganz, ganz herzlichen Dank.

Zu Hause freute sich mein Büsi mit.

Danke, für solch gesegnete Momente!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0