· 

"Du malst Namensbilder" !!! Hiess es!

In einem der ersten Kurse bei Nancy bereitete sie uns vor, dass wir nun in eine längere Meditation einsteigen dürfen.

Wir konnten nach (einer) unserer Aufgabe im Leben fragen.

Schon bald bekam ich die Nachricht:

" Male Bilder in den Namensfarben"!

Still schmunzelte ich vor mich hin. " Ich, neeee!  Meine Söhne, welche  künstlerisch hoch  begabt und auch ausgebildet sind, würden ja in die Hosen machen vor lachen, wenn ich so was starten würde. Und dann weiss ich gar nicht, mit welchen Farben, welche Grösse, welches Papier ?

Danke liebe geistige Welt, dies nicht, was anderes bitte !"

Es kam nichts. Ruhe, ich wurde unruhig und die Meditation dauerte ewig.

Endlich durften wir uns zu zweit zusammen setzten für die nächste Aufgabe. Leider hatte ich die Farben vergessen und so musste ich mich zu jemandem hinsetzten, welche Farben hatte.

Ich sah die Farben und war hin-und-weg. Farben, welche staubig malen, man verwischen kann. So toll!!! Solche wollte ich auch. Sie sind hier in der Schweiz nicht erhältlich und bald hörte ich die geistige Welt lache:

" Also, hier sind deine Farben, kaufen !!"

Ich wollte natürlich (vorerst) nicht.

Kurze Zeit später waren wir in einem grossen Warenhaus und da lag genau vor meiner Nase ein ---Künstlermalblock. Nur ein Stück!

Mein Mann kannte bereits meine Geschichte und schmunzelte: " Da, Grösse und Art des Papiers",sagte er.

Ich fand es nicht lustig. Machte mit ihm ab, dass wir alle Einkäufe erledigen, und wenn wir fertig sind, ich noch einmal hingehe. Sollte der Künstlermalblock noch da sein, dann werde ich ihn kaufen. (Hoffte natürlich, dass einer der vielen Leute sich dieses Schnäppchen nimmt)

Ja, ihr wisst es, der Block war noch da und ich kaufte ihn.

Also, nun wusste ich  schon VIELES, und dennoch liess ich mich (noch) nicht auf meine   Auf-GABE   ein.

Da kam die geistige Welt und bereitete mich vor:

"Nächstes kriegst du 2 Aufträge". Und für den dritten Auftrag gaben sie mir einen Namen eines Bekannten.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich vor vielen Jahren einen Kurs besuchte, an welchem ich die Buchstaben aller Farben lernte. Auch Eigenschaften waren ein Thema. Die Faszination war RIESENGROSS, doch wandte ich dieses Wissen nur für mich an.

Bereits im nächsten Kurs kam Nancy  nach der Begrüssung auf mich zu mit der ersten Bildbestellung und vier Wochen später mit dem zweiten Auftrag.

Auch malte ich das Bild mit dem Vorgegebenen Namen und weitere Aufträge folgten.

Dankevielmal ihr LIEBEN in der geistigen Welt. Diese Arbeit ist so erfüllend, befriedigend und einfach WUNDERbar, dass ihr mir bei jedem Bild so zur Seite steht.-  D*A*N*K*E*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0